Ist es schwierig mit Füßen schreiben zu lernen?

5 Antworten

Ich stelle mir es schwierig vor, aber weiß nicht ganz genau.

Die Frage ist, ob es wert ist, sprich, ist die Beziehung es wert, das zu lernen?

Ich finde das ein extremer Wunsch von deinem Freund.

Klar ist das schwer, aber Übung macht den meister. Kann er es denn?

Ich habe es probiert, es erfordert nun mal sehr viel Übung. Meinen Namen habe ich geschafft gerade so hinzukritzeln und zwar unter einen Fußabdruck auf Papier, über den sich ein Fußfetischist sicher auch freut. Meine Partnerin und ich haben eine ganze Serie davon gemacht, mit Tinte, mit Acrylfarbe und dem Saft von Früchten, die wir gemeinsam mit unseren Füßen zermatscht haben.

Für was würde ihn das glücklich machen? Hat er das auch erklärt? Manche FS haben wirklich einen Knall, ich kenne auch so einen.

Es gibt Leute die das können müssen weil sie keine Hände haben.

Aber was hat das jetzt mit Fußfetisch zu tun?

Woher ich das weiß:Recherche