Ist es schwierig einen Job im Supermarkt zu bekommen? (Aushilfe/18/Schülerin)?

was muss ich dafür tun

3 Antworten

wohl weniger schwierig als nicht ratsam. Im gesamten Einzelhandel sind schlechte Arbeitsbedingungen und unangenehmes Betriebsklima.

Wenn man ein vernünftiger, freundlicher und verlässlicher Mensch ist, dann ist es nicht besonders schwierig so einen Aushilfsstelle zu bekommen.

Man muss sich halt bewerben.

Ne ist einfach wenn die jemanden suchen , entweder gehst du dahin und fragst persönlich oder die haben auf ihrer Webseite extra so Abteil für Bewerbungen.