Ist es schwierig einen B Baum in Java umzusetzen?

1 Antwort

Wenn Du sowas wie das Codebeispiel aus dem Wikipediaartikel da hast, dann ist es trivial, weil Du es nur mit den Mitteln der anderen Sprache umsetzen mußt.

Wenn Du genaue Beschreibung von Aufbau Operationen und deren Ablauf hast, ist es immernoch einfach. (Es braucht auch keinerlei Verständnis)

Wenn du maximal die Definition hast und Dir überlegen mußt, wie die einzelnen Ops wohl zu realisieren sind, ist es schon ein wenig schwerer als beim einfachen Binärbaum.