Ist es schwer oder leicht eine ukrainische freundin zu finden in DE?

03.02.2023, 19:27

Hattet ihr eine oder kennt ihr jemanden der eine hat?

Leicht 71%
Schwer 29%

17 Stimmen

LeonieLeony  04.02.2023, 14:27

Wenn ich fragen darf, warum gerade eine ukrainische?

WasGucke 
Beitragsersteller
 04.02.2023, 14:52

Weil ich grosse blondinen am attraktivsten finde

LeonieLeony  04.02.2023, 15:26

Aber große blondinen muss ja nicht unbedingt eine ukrainische Frau sein.

WasGucke 
Beitragsersteller
 04.02.2023, 15:41

Ja das stimmt ich hab aber vermehrt die gesehen deshalb..

LeonieLeony  05.02.2023, 20:06

Ok :))

WasGucke 
Beitragsersteller
 05.02.2023, 20:28

Weisst du wie ich eine kennenlernen kann? Die scheinen sehr nett zu sein und hilfsbereit

7 Antworten

Da kaum eine Frau Landesfahnen als Kleidung oder Tattoos auf der Stirn trägt, bleibt dir nichts anderes übrig, als Frauen anzusprechen und sie durch geschickte Fragestellungen zur Offenbarung ihres Geburtslandes zu überreden.

Leicht

kommt drauf an, wenn du der einzige bist in der neuen klasse der englisch sprichst und einigermaßen attraktiv bist dann ja, ist mir leider passiert, jetzt ist die super anhänglich, hat nen crush auf mich. Hat halt leider dauerdurchfall und scheißt sich im Unterricht genüsslich ein was extrem stinkt. (Ja das ist tatsächlich fast jeden tag so, nein das isg kein joke)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WasGucke 
Beitragsersteller
 03.02.2023, 19:29

Hä haha wie die hat durchfall hat sie das dir gesagt?

Wie willst du das wissen? Ist es leicht überhaupt eine Freundin zu finden? Was bezeichnest du als leicht? Ihr müsst euch gegenseitig lieben, sonst funktioniert es nicht. Das ist klar. Aber wie schnell passiert das. Und dann auch noch bei einer ukrainischen Frau. Kann man so nicht sagen

Leicht

Leicht man muss nur die richtigen Orte finden und dann findet man auch eine schöne Ukrainerin mit der man Spaß haben kann.

Die sind auch richtig heiß und sexy wenn du so richtige schöne große Frauen findest.

Du musst mit deinem Charme spielen und zeigen das du auch ein Ukraine-Kenner bist ;)

WasGucke 
Beitragsersteller
 03.02.2023, 19:30

Ja die grossen ukrainischen frauen finde ich echt extrem heiss die blonden. Hattest du mal eine?

IllyrianPlayboy  03.02.2023, 19:31
@WasGucke

Uhhh diese Typ würde ich sogar sagen spring auf mich hahaha :D

Nein aber hatte mal Kontakt gehabt so mit Small-Talk waren einige Süße dabei ;)

Leicht

War letzten Sommer in Köln und da habe ich zwei nette ukrainische Mädchen kennengelernt.

Hätte noch gerne mehr mit denen gemacht, aber wollte das nicht in Anwesenheit meines russischen Freund machen