Ist es schwer einen rotstich rauszubekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst schwarz drüber färben oder dunkelbraun oder sie ganz kurz schneiden lassen.

eisbaer214
Beitragsersteller

Ich lasse sie mir wahrscheinlich abrasieren, sie wachsen ja zum Glück wieder. Aber nochmal nehme ich keine Drogeriefarbe mehr...

mucki007xyz425  14.08.2024, 16:50
@eisbaer214

ich habe jahre lang früher von schwarzkopf und ganz zufrieden immer die dm-farbe genommen poly color von brillance und jetzt habe ich sie aber ganz kurz und grau und nicht mehr gefärbt. dunkelbraun hatte immer gut gedeckt und aubergine auch und dunkelrot auch.

Ja das geht wirklich sehr schwer wenn überhaupt.

Man muss grüne Pigmente nehmen, um das Rot zu neutralisieren.

eisbaer214
Beitragsersteller

Das heißt eine grüne Farbe?

mucki007xyz425  14.08.2024, 17:08
@croissantcrepe

oder dunkel-kirschrot-schwarz ist auch eine gute farbe und deckt auch gut drüber. alle farbe kann aber später auch zu nierenkrebs führen. ich färbe heute nicht mehr.