ist es schlimm wenn man zu viele toast isst?

9 Antworten

Die Toasts sind zu trocken zum essen, das würdest du entweder nicht schaffen oder nicht überleben.

Das ist ein Schutzmechanismuss des Körpers das du die nicht essen kannst.

Wenn du es schaffen würdest, würden die 10 Toastst in deinem Bauch die komplette flüssigkeit aus dir aufsaugen. Deine Haut würde dann aussehen wie eine Wüste, dein Bauch aber sich aufblähen wie ein Ballon. Dadurch würdest du innerlich die Organe zerdrückt bekommen und daran sterben.
Nach deinem Tot könntest du auch noch platzen, das ist aber nicht zwangsläufig so. Kommt dann drauf an wie viel Flüssigkeit du in die hattest.

Falls du es versuchst, filme es bitte =)

Wenn du sie über den Tag verteilt ist, dürfte es kein Problem geben außer dass durch das viele Weißmehl dein Stuhlgang ziemlich hart werden dürfte.

Wenn du aber versuchen würdest, sie in relativ kurzer Zeit hintereinander weg zu essen, dürfte das kaum gelingen, weil trockener Toast unheimlich stark den Speichel aufsaugt. Das heißt du wärest also mangels Flüssigkeit nicht in der Lage, diesen vielen Toast runter zu schlucken.

Auf einmal? Kann blähen & macht nicht wirklich satt.
Aber es wird dich nicht töten. Ungesund ist, nix zu essen :)

Naja also wenn du zu viele Toast ist dann konsumierst du zu viel Zucker meiner Meinung nach weil Toast relativ viel davon enthält aber hey ist doch eh alles ungesund ^^
Toast hat übrigens den Nachteil dass du nicht satt wirst weil Toast Weißbrot ist