Ist es schlimm wenn man sich alle 4 Tage rasiert?

Oder zb Achseln auch interessiert mich mal :(

Weil hab manchmal einfach keine Kraft daher frage ich 🥺🥺

Aber rasieren muss man sich ja aber halt ob das geht weil ich rasiere mich klassisch mit einem Rasierer in der Dusche 🥺🥺

Wiesel  27.07.2024, 16:23

Wie soll eine Klinge verstopfen?

Einhorn213298
Beitragsersteller

Guten Tag Wiesel weil die Haare zulange sind vllt daher frage ich also alle 4 Tage rasieren sollte nichts verstopfen oder?🥺🥺also ich rede von der Rasierklinge liebe Grüße 👍

2 Antworten

Es spielt keine Rolle.

Bei Nassrasuren unter der Dusche sollte nur eine anschließende Hautpflege erfolgen.

Je länger die Haare gewachsen sind umso häufiger muss man über den zu rasieren den Bereich gleiten. Aber ob da nun 2, 3 oder 4 Tage zwischen liegen, spielt keine Rolle.

Tipp:

  1. Keine Einwegrasierer verwenden, sondern einen Rasierer mit Wechselklingen
  2. Klingen wechseln nach 4-8 maligem Gebrauch (merkst Du aber wenn es ziepr)
  3. Nach jedem Schnitt den Rasierer unter dem Duschstrahl auswaschen
  4. Nach der Rasur kann ich nur Nivea After Shave extra sensitive empfehlen

Schlimm ist es wenn mann es nicht tut

Wiesel  27.07.2024, 16:24

Was ist daran schlimm? Schränkt es Deine Lebenserwartung ein?

Einhorn213298
Beitragsersteller
@Wiesel

Vielen dank wenn es gegen ihn war das ist frech jeder wie er will

Einhorn213298
Beitragsersteller

Nur gerade keine Kraft dazu vllt wegen depression keine Ahnung warum

Einhorn213298
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber die Frage war eine andere ich rausiere mich ja