Ist es schlimm wenn man mit vielen Jungs schläft/rummacht (ohne feste Beziehung)?

12 Antworten

Nein, wenn das Deine Einstellung ist. Kann aber gefährlich werden.

Giovanna327
Beitragsersteller

In welcher Hinsicht?

konstanze85  07.10.2016, 16:30
@Giovanna327

Aus verschiedenen Gründen.

Z. B.

Gesundheitlich, wenn man den Typen kaum kennt und nicht die nötige Vorsicht walten läßt.

Was das Vertrauen angeht, wenn man es denn mal mit einem ernst meint.

Körperlich, falls Du ein sehr offenes Mädchen bist und flirtest/schäkerst, aber mit einem Typen nicht schlafen willst und er Dein nein nicht akzeptiert, weil er weiß, dass Du sonst sehr locker mit Sex bist.

Giovanna327
Beitragsersteller
@konstanze85

Eigentlich rede ich kaum mit denen. Das würde alles versauen. Dann weiß ich ja jedesmal wenn ich gerade mit einem Typen schlafe der einen schlechten Charakter hat.

konstanze85  07.10.2016, 16:48
@Giovanna327

Das hat ja nichts mit den Punkten zu tun, die ich Dir auf Nachfrage aufzählte, aus denen es gefährlich werden kann, nicht wahr?

Giovanna327
Beitragsersteller
@konstanze85

Ich wollte nur sagen dass du in Bezug auf Vertrauen Recht hast :)

konstanze85  07.10.2016, 17:19
@Giovanna327

Dann hast Du mich falsch verstanden. Ich schrieb und meinte, dass es mit dem Vertrauen Probleme geben kann, wenn Du es denn mal mit einem ernst meinst. Undzwar mit seinem Vertrauen in Dich

Giovanna327
Beitragsersteller
@konstanze85

Dazu kommt es aber nicht weil ich sie ja nicht richtig kenne (weil ich nicht mit ihnen rede) Es ist einfach nur Sex.

konstanze85  07.10.2016, 17:37
@Giovanna327

Man kann sich auch so erstmal  verlieben. Ich spreche ja nicht von Liebe. Jedenfalls sind das alles die potentiellen Gefahren, die dabei auftreten können  und die Gefahr der Abstumpfung besteht eben auch mit der Zeit, wie @schwarzwaldkarl schon schrieb, sowohl physisch, als auch psychisch. Da muss man eben aufpassen, sonst kann es gefährlich werden. aber schrieb ich ja alles schon:)

Giovanna327
Beitragsersteller
@konstanze85

Du meinst das Verlieben nach dem Aussehen? Und ob ich mich verliebe und das ist auch gut so damit eine Leidenschaft beim Sex entsteht sonst würd ich sicher nicht mit denen schlafen. Aber ich will nichts von ihnen nur weil ich sie heiß und hübsch finde. Außer Sex eben. Und das mit der Psyche und Physhe weiß ich jetzt nicht genau was du meinst .

konstanze85  07.10.2016, 18:29
@Giovanna327

Worüber diskutieren wir hier eigentlich?

Bin ich so schlecht zu verstehen?

Mit jedem ONS muss man auch mal ein paar Worte wechseln, oder machst Du das alles nur über Handzeichen? Und bist Du dann bis nach dem Sex stumm wie ein Fisch? Na also!

Und wenn du Dich das nächste mal in einen Typen verliebst (damit sind selbstverständlich NICHT nur ONS gemeint, herrgott), dann KANN es sein, dass es mit seinem Vertrauen in DICH Probleme geben WIRD, eben weil Du bisher diesen Lebenswandel geführt hast.

So, und psychisch und physich abgestumpft bedeutet, dass die Wertigkeit der Sexualität mit der Zeit abnimmt. Das sind alles potentielle Gefahren. Dazu kommt noch die Gesundheit, wenn Du nicht jedes Mal auf Verhütung achten solltest, gerade wenn Du die Typen nicht kennst und anscheinend nicht mal ein Wort mit denen wechselst und dazu kommt noch die Möglichkeit, dass es mal mit einem Typen gefährlich werden könnte, also dass der gewalttätig wird. Du kennst die ja nicht.

So, nun habe ich alles potentiellen Gefahren nochmal hinreichend erklärt.

Alles Gute

Giovanna327
Beitragsersteller
@konstanze85

Ja aber dirty talk und willst du mit zu mir nachhause verrät nicht viel über den Charakter. Liebe das ist einfach viel viel mehr.

konstanze85  07.10.2016, 18:53
@Giovanna327

Von Liebe war auch nicht die Rede-.- Und alle anderen potentiellen Gefahren schließt es auch nicht aus. So, nun muss ich gehen. Schönen Abend noch:)

Seeehrguterrat  07.10.2016, 16:29

Vielleicht meint er/sie HIV und so..

In der heutigen Zeit wird das wohl eher als normal angesehen.

Ich finde eine feste Beziehung besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Giovanna327
Beitragsersteller

Ich habe gegen so eine feste Beziehung nichts einzuwenden. Aber ich will mich vorher halt noch eine Weile ausprobieren :)

daria78  07.10.2016, 19:19

Ähm, du kannst dich auch nachher noch ausprobieren...ist ja nicht so, dass die feste Beziehung dann automatisch lebenslänglich hält...lol.

Wenn es dir gefällt solltest du dir von keinem reinreden lassen, denn es ist dein Leben und dein Körper.

Du solltest halt auf den gesundheitlichen Aspekt achten, da man sich ja bekanntlicherweise bei sowas mit verschiedensten Krankheiten anstecken kann und das kann richtig böse enden. Und schwanger werden kann man ja auch dadurch und es scheint mir nicht so als würdest du zur Zeit ein Kind wollen.

Außerdem kann es sein, dass es sich irgendwann herumspricht, dass du "leicht zu haben" wärst, weil du mit vielen Kerlen was hattest. Solltest du also diese Phase deines Lebens mal hinter dir haben und einen festen Freund wollen, könnte das schwierig werden, da du dir in der Zeit einen Ruf zu eigen gemacht hast, den man nur extrem schwer wieder weg bekommt.

Wenn dir das nichts ausmachen sollte, tu was du willst. Es ist eine Unverschämtheit, dass Kerle, die mit vielen Frauen schlafen die coolen Player sind, aber dass Mädels sofort als Schlampen abgestempelt werden, wenn sie mit vielen Kerlen was haben.

Ich persönlich bin auch ein Beziehungsmensch, aber ich kann auch verstehen, dass das nichts für jeden ist, also lass dir nix einreden.

Honeysuckle08  09.10.2016, 11:29

Keiner redet ihr was ein - sie hat explizit nach Meinungen anderer gefragt und auch welche erhalten...

Für viele bestimmt nicht aber ich persönlich finde eine feste Beziehung besser aber du musst wissen was du lieber möchtest

Giovanna327
Beitragsersteller

Ich mein jetzt nicht lebenslänglich

Jedem seine Entscheidung, ich persönlich würde es nicht machen, aber ist nur meine Einstellung.😉