Ist es schlimm wenn man Markenklamotten nicht direkt bei den Marken bestellt?

Die Website/ der Ort bei dem ich den Hoodie gekauft hab heißt otto.de

so sieht der Pullover aus:

2 Antworten

Auf Otto.de kannst Du auch bei vielen Anbietern kaufen. Falls Du auf Otto.de vom Verkäufer Otto gekauft hast, dürfte es ein Original sein.

Bei einem anderen Anbieter auf Otto.de kann das anders aussehen.

Kann mir da vielleicht irgendwer helfen?

Und wie, wenn Du weder die Seite nennst, noch ein Bild des Hoodies einstellst?