Ist es schlimm wenn man in den Augen Shampoo bekommt? Was sind die Folgen?

7 Antworten

echt SOFORT ins Krankenhaus 😷
spass ist natürlich gar nicht schlimm?! shampoo kann doch nicht schädlich für die augen sein, wenn es so gut wie immer passieren kann😂👌🏽
also ist vielleicht rot geht aber nächsten tag wieder weg

Es brennt und es entsteht eine Reizung, die in der Regel bei Shampoo aber ungefährlich ist. Auf keinen Fall darf man das betroffene Auge reiben, am besten ist es, das Shampoo gründlich mit Wasser auszuspülen.

LeaRichter03
Beitragsersteller

Habe aber leider gereibt und wie sollte man das Auge ausspülen? Wasser sofort ins Auge tut ja weh und brennt

es könnte etwas brennen und das auge könnte etwas rot werden, mehr nicht.

Tja, tierversuche sind doch zu was gut.....

LeaRichter03
Beitragsersteller

Ich hasse Tierversuche und sollte verboten werden!

LeaRichter03
Beitragsersteller

*sollten

schakal98  18.10.2015, 00:47
@LeaRichter03

möchtest du lieber an menschen ausprobieren, ob shampoo im auge brennt oder nicht ?

LeaRichter03
Beitragsersteller

Ja!

schakal98  20.10.2015, 16:34
@LeaRichter03

dann kommst du wegen körperverletzung vor gericht... bist du bei PETA ?? die würden lieber menschen verhungern lassen, als ihnen fleisch zu geben !

eigentlich passiert wenig nur eine reizung also nicht reiben mit klarem wasser spülen und etwas kuehlen mit eis ,,,,falls es doch komplikationen gibt dann sofort augen doc

Eher kein Problem. Wasche dein Auge gründlich mit klarem Wasser aus, wenn du dir nicht sicher bist, ob du noch Schampoo im Auge hast.