Ist es schlimm wenn man es sehen kann?

7 Antworten

Also einem Stabhochspringer bei Olympia in Paris ist sein Penis zum Verhängnis geworden. Hätte er nicht so eine Beule gehabt, hätte er die Stange nicht runtergeworfen, hätte er besser verstauen müssen 😄.

nein Spaß beiseite. Frauen verstecken ja auch nicht ihre Brüste sondern man kann auch bei den meisten die Beulen durch die Kleidung sehen und bei denen man sie nicht sieht, macht Mann sich Gedanke ob es überhaupt eine Frau ist, häufig reicht aber dann ein Blick ins Gesicht um sich zu vergewissern.

Also wenn man deine Beule sieht ist ganz normal und Frauen wissen, dass du ein Mann bist.

Du machst Dir zu viele Gedanken. Geh selbstbewusst mit Deinem Körper um. Du hast einen Penis und jeder weiß es - na und?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht schlimm.

Ich jedenfalls finde es nicht schlimm haha.

LG jennieeeeee 🫶🏼

Du machst dir eindeutig zuviele Gedanken!

Ich würde mir eher Gedanken über die Menschen machen die dir in den Schritt gucken um zu sehen wo sich dein Gehänge befindet.........aber das ein anderes Thema.

Einfach weiter machen und nciht drüber nachdenken. So wirklich ändern kannst du es eh nicht

Mich als Frau würde sowas ohnehin nicht stören, selbst wenn es sehr offensichtlich ist, ist es mir dennoch herzlich egal

Inkognito-Nutzer   08.08.2024, 10:44

Alles klar, auf den Schritt gucken hab ich bei mir in letzter Zeit ein paar mal mitbekommen und bin deshalb erst überhaupt darauf aufmerksam geworden 😅Hatte Angst, dass die Frauen sich dann gedacht haben ich sei deshalb Creepy oder so etwas in der Richtung.

Deine Meinung beruhigt mich deshalb, danke dafür.

KleinesHasi85  08.08.2024, 10:50
@Inkognito-Beitragsersteller

Nein!

Manche Frauen schauen hin, manche nicht. Und wie gesagt selbst wenn, gestört fühlt sich daduch keine Frau. Den meisten ist es , wie mir herzlich egal.

Und niemand findet dich Creepy. Selbst wenn du ein Mördergehänge hättest, du kannst es ja nicht ändern :)
Einfach weitermachen und keine unnötigen Gedanken darüber

Inkognito-Nutzer   08.08.2024, 10:56
@KleinesHasi85

😂Zu extrem groß bin ich jetzt zum Glück nicht. Aber du hast Recht, außer permanent Oversized zu tragen kann ich's nicht ändern.

Vielen Dank nochmal für deine Antworten :)

Hast du mal die olympischen Spiele angeschaut, gerade bei der Leichtathletik der Männer, das sind Abdrücke die sind auch mit Umrisse zu erkennen. Oder auch die Frauen sind zum Teil so eng angezogen. Also was soll es