Ist es schlimm wenn man bei einer LAN-PARTY WLAN benutzt?

4 Antworten

I.d.R. problemlos möglich - wenn es sich um nicht mehr als 4 Clients handelt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – FrĂŒher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Sagen wir mal so: Wenn es den Betrieb stören sollte, dann wird der Betreiber WLAN erst gar nicht zur VerfĂŒgung stellen.... wenn er klug ist.... was ich nicht garantieren kann.... 😉

Kommt darauf an wie viele Leute ihr seit aber wenn ihr nur ein paar seit sollte es gehen

21naUnd
Beitragsersteller

sind ca.50

Dann wird das nicht klappen. Außerdem brĂ€uchte man denn noch eine SEHR starke Internetleitung

21naUnd
Beitragsersteller

1000k