ist es schlimm wenn man an ramadan ausversehen die haut von der lippe schluckt?

2 Antworten

Religion hin oder her, man darf es auch nicht übertreiben. Einen Gott kümmert es sicher nicht, ob du mit deinem Speichel ein paar Mundschleimhautzellen, ein Fitzelchen Haut oder versehentlich eine Fliege verschluckst. Es muss ja auch noch genug Raum zum Leben bleiben.

Assalamu Aleykum wa rahmatullahi wa barakathu.

Egal was du isst/ trinkst solange es ausversehen ist bricht es dein Fasten nicht.