Ist es schlimm wenn man als Frau Beine übereinander schlägt , weil meine Mutter meint es ist nicht gesund und schädlich für die Körper?

2 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Ich habe mal gelesen dass solche Behauptung wissenschaftlich nicht bewiesen werden konnten. Habe mal einen Arzt gefragt und der sagte es sei sogar gesund immer mal wieder seine Sitzppsition zu wechseln. Kommt denke ich darauf an wie lange man so sitzt. Viele wechseln ja auch mal das Bein..

So schlimm ist das nicht. Es ist ja nur zeitweise.