Ist es schlimm wenn man 2 mal hintereinander ausbersehen ein bisschen von chlorhexamed verschluckt?

3 Antworten

Bei Mundspülung wird damit gerechnet, dass der eine oder andere davon mal etwas verschluckt. Das ist einkalkuliert, daher wird nichts passieren. Man sollte es aber nicht zu oft machen und nicht "aus Versehen" mal die ganze Ladung im Mund runterschlucken...

Wie kann das zwei Mal hintereinander "aus versehene" passieren?

netzfloh  01.10.2014, 22:25

ist ein Mundspülmittel, da kann das schon passieren. Ich denke grössere Probleme als Übelkeit und Bauchschmerzen kann das nicht nach sich ziehen. Wenn doch "Wenden sie sich an ihren Arzt oder Apotheker"

MichiLaaan  01.10.2014, 22:27
@netzfloh

Achso, ich hatte irgendein Haarbleichmittel im Sinn. In diesem Fall "Sorry" ;)