Ist es schlimm wenn ich mir ins Muttermal geschnitten habe?

3 Antworten

Im Normalfall ist dies nicht gefährlich. Es blutet einfach ziemlich fest. Ich würde aber doch schauen, dass du es desinfizieren kannst. Sollte es sich in den nächsten Tagen entzünden, musst du es einem Arzt zeigen.

Wenn es sich irgendwie verändert oder wehtut, juckt etc.. solltest du zum Arzt schauen.

Wenn du nicht freiwillig zum arzt gehst und noch hier fragen stellen musst kann es nicht so schlimm sein xd