Ist es schlimm wenn ich für Acrylfarben einen Aquarellpinsel verwende?

3 Antworten

Ja, das geht. Gut auswaschen und mit den Haaren nach unten aufhängen.

bitte bitte bitte wasch ihn gut aus und lege ihn in wasser mit seife ein!!! sonst ist der pinsel kaputt, sowas sollte man niiiieee machen!!! immer nur billige pinsel fürs acrylmalen nehmen, keine teuren aquarellpinsel

ich sehe da kein problem solange du den pinsel gut auswäscht