Ist es schlimm wenn die Freundin größer ist?

9 Antworten

Wenn man sich wirklich liebt, ist Größe vollkommen nebensächlich.

Und du kannst auch noch wachsen.

AprillaKtm
Beitragsersteller

Das hat sie auch gesagt. Zu dem Thema wachsen muss ich aber sagen das ich das seit über einem Jahr nicht mehr tue.

Kleckerfrau  16.01.2016, 19:42
@AprillaKtm

Bis ca. zum 22. Lebensjahr kannst du noch wachsen. Ob du noch wächst kann dir ein Arzt sagen, wenn er deine Wachstumsfugen untersucht hat. Sind sie noch nicht ganz geschlossen, wächst du auch noch.

Wär nix für mich, da ich 1,72m und w bin und auch gern hohe Schuhe trag. Aber das müsst ihr wissen. Wenn´s für beide okay ist, seh ich da kein Problem.

Solange sie bei dir keine Attraktivität verliert, alles gut. :-)

Entscheidend ist doch in erster Linie ob es für euch beide in Ordnung geht, das deine Freundin möglicherweise größer werden könnte als Du es bist und sollte dies tatsächlich geschehen, so gibt es durchaus auch diverse Möglichkeiten um den zwischen euch beiden bestehenden Größenunterschied nicht ganz so augenscheinlich werden zu lassen. Nebenbei bemerkt, es steht auch keineswegs fest, das deine Freundin noch weiter wachsen wird, es kann auch durchaus sein, das sie ihr Limit bereits ausgereizt hat.

Warum sollte das schlimm sein?

AprillaKtm
Beitragsersteller

Weil es sich komisch anfühlt.

CryptonNite  16.01.2016, 19:46
@AprillaKtm

Ach was. Wenn es für dich komisch ist, dann solltest du dir ne Freundin suchen, die kleiner als du bist.