Ist es schlimm wenn die Frau 1 Jahr älter ist?

5 Antworten

Das ist echt übel, das ist das Schlimmste, was ich je gehört habe. So eklig, wirklich! (Ironie off) - Alter, ein Jahr Unterschied ist doch nichts. Warum soll das ein Problem sein? Woher kommt dieser Gedanke überhaupt?

Warum sollte das schlimm sein? Nur, weil wir es immer noch so gelehrt bekommen, dass der Mann größer und älter zu sein hat, muss das noch lange nicht gelebt werden!

Nein, 1 Jahr Altersunterschied ist jetzt kein Ding der Unmöglichkeit.