Ist es schlimm, wenn das Kabel leicht schräg im Netzteil ist?

3 Antworten

Schräg wird da sicher nicht gebaut, aber Probleme wird es kaum geben durch die leichte Schräge

So lange der Stecker ordentlich eingerastet ist gibts da keine Probleme. Wie du schon schreibst, es gibt immer auch gewisse Toleranzen beim Bau und da kann so ein Blech oder eben die Anschlüsse auch mal etwas schräg stehen. Mach dir keine Sorgen.. ;o)

MfG,
Sorgenfred