Ist es schlimm, wenn aus dem Bauchnabelpiercing ein wenig Eiter rauskommt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns nicht stinkt, ist es kein Eiter. Eher wird es Wundflüssigkeit sein, das ist normal. Wenn es eitert, wird es vorher schon rot sein und weh tun. ;) Wenn es sich wirklich entzündet, darf der Schmuck auf gar keinen Fall entfernt werden. Pflege es weiter wie bisher, das gibt sich.

Wenn es nich übel riecht muss es sich nicht um Eiter handeln und dann ist es auch nicht weiter schlimm :)

völlig Normal,nur wenn wirglich viel eiter rauskommt solltest du zum Piercer

Das ist wahrscheinlich kein Eiter sondern Wundflüssigkeit und das ist ganz normal.

frag doch deinen piercer, der weiß sowas am besten :)