Ist es schlimm wen eine Katze mit den Kopf zum Ofen liegt?

7 Antworten

Solange er aus ist und es der Katze offensichtlich nicht zu heiß ist - bezweifle ich das.

Katzen sind so eigensinnig wie Sackläuse. Die machen sowieso, was sie wollen. 👌🏻

Die Katze wird schon von selbst weggehen, wenn es ihr zu warm wird. Wenn sie die Wärme als angenehm empfindet spricht nichts dagegen.

Solange sie lebt, wird sie sich selbst wegbewegen. Ansonsten vielleicht weg räumen.

Solange sie nicht mit dem Kopf auf dem Ofen liegt ist alles Ok !

Wenn der Katze zu warm ist, geht sie weg. Ich hoffe sie liegt nicht IM Ofen