Ist es schlimm vor meinem Freund zu furzen?

7 Antworten

haha, ich finde es absolut nicht schlimm wenn man vor seinem eigenen Freund furzt... das zeigt nur, dass man sich so wohl in der Beziehung fühlt, dass jegliche Hemmungen und Peinlichkeiten vor der Person, die man liebt wegfallen sind:)

Also mein freund und ich haben nach 1-2 Monaten angefangen voreinander zu furzen und rülpsen.. erst war das etwas seltsam aber dann haben wir einfach darüber gelacht und uns eingestanden, dass es sehr angenehm ist sich keine gedanken darum zu machen, ob so etwas dem anderen stören könnte und peinlich wäre :D

mittlerweile kann er vor mir auch seine großen geschäfte verrichten ohne dass es mich stört genauso ist das andersrum auch der fall wenn ich mal groß muss und er im Badezimmer ist :D

Gibt Partner da ist das normal oder superlustig.
Gibt aber auch Partner, die das anwiedert.
Lustig sind Partner, die sagen, sie müssen nie furzen.
Die furzen dann los, sobald sie eingeschlafen sind und streiten es am nächsten Tag ab.
Ich wünsche dir, dass dein Freund es normal findet und ihr zusammen drüber lachen könnt.

Ich furze auch vor meinem freund
Da ist ja meiner Meinung nach nix schlimmes dabei
Wir gehen auch auf Toilette wenn der andere in der Badewanne liegt oder rülpsen beim essen oder nach dem trinken
Gibt schlimmeres als so ne pippifax sachen

Das ist ein Problem .für dich und viele Andere auch.

Ihr solltet mal darüber sprechen,denn ihm wird es nicht viel anders gehen als dir.

Es ist natürlich ,und trotzdem peinlich,und nur die Vernunft kann da siegen.

Fang ein Gespräch davon an,eventuell in lustiger Form.

Ich sag mal so... jeder macht das aber die anderen merken es nicht