Ist es schlimm Süßgetränke nach über 3 Tagen zu trinken?

5 Antworten

Das ist doch reiner Zucker. Der konserviert. Wenn das im Kühlschrank steht hält das länger

eggenberg1  16.06.2021, 13:38

säfte sind auch süssgetränke udn die können dann auch mal nach 3-4 tagen offen rumstehen( auch im kühlschrank ) schnapsig werden

das musst du selber ausprobieren . riech dran und trink einen schluck davon ,wenn es gut schmeckt ,kannst du es trinken ,ansonsten ausspucken und wegschütten .

im kühlschrank halten sich getränke im allg. tatsächlich gute 3 tage . süssgetränke können gären ,als schnapsig werden ,darum soll man sie nach 3 tagen nicht mehr trinken..aber -- DAS würdest du sofort schmecken .darum probieren udn wenns gut ist und dir schmeckt,kannst du es trinken.

Man kann sämtliche Lebensmittel so lange verwenden, solange sie gut sind. Ganz egal was drauf steht. Ketchup soll man auch innerhalb weniger Tage aufbrauchen. Obwohl es mehrer Jahre hält.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

Cola steht bei mir manchmal mehr als eine Woche rum. Also nein, würde sagen da passiert nichts.

Nein geht klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung