Ist es schlimm sich selbst hübsch zu finden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde das es überhaupt nicht schlimm wenn man sich selber hübsch findet :) solange mandas nicht jedem sagt! Ich denke wenn man sich selber hübsch findet können andere einen auch hübsch finden! Ich finde mich zum Beispiel nicht hübsch und meine sis meint das Strahl ich dann auch aus !

Ich finde es toll, wenn du dich selbst magst!:) ich habe eher das problem, dass ich mich selbst überhaupt nicht leiden kann und mich nicht gerade hübsch finde... Solange du nicht eingebildet wirkst, ist es eher vorteilhaft!:)

Solang du nich den ganzen Tag rumläufst und es allen auf die Nase bindest, ist es sicher nicht schlimm. Ganz im Gegenteil, das ist gut für dein Selbstbewusstsein und -vertrauen.

Ja kommt drauf an. Es kann scho sein das du dich hübsch findest. Meistens aber nicht.

............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ Wieso solte es schlimm sein. Aber sagen würde ich es nicht, weil dann wirst du zu 100 % als arrogant bezeichnet. ...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................