Ist es schlimm selber orloch zu stechen?

3 Antworten

Ja klar, das kann sich z.B. entzünden, wenn du nicht sauber gearbeitet hast oder schlecht gestochen hast.

Lol00372
Beitragsersteller

Bis jetzt ist noch nichts entzündet aber beim reingeben vom Oring tut es weh

Den Deutsch es anscheinend nicht hilft…

Solange alles sauber (desinfiziert) war und man nicht wie wild am Werk ist, ist‘s normalerweise kein Problem.

Lol00372
Beitragsersteller

Habe es mehrfach desinfiziert weiß nicht was du am Ersten Satz ganz oben meinst mit den Deutsch trotzdem danke

Ja, du kannst eine Blutvergiftung bekommen! So etwas sollte man nie selber machen , sondern nur Profis dranlassen. Die haben die nötige Erfahrung und dsanötige Inventar.

Lol00372
Beitragsersteller

Okay danke