Ist es schlimm mit 17 noch Single zu sein?

15 Antworten

Man du kannst dein ganzes leben Single sein und es ist NICHT SCHLIMM! Solange du Leuten nicht sagst das du gerne eine Freundin hättest aber mit z.b. 30 noch keine gehabt hast dann ist es peinlich ja aber ansonsten kann und darf jeder Single sein

SoComplicated  19.07.2016, 23:22

Ehm, wo ist denn da bitte deine logik? Du kannst ein lebenlang Single sein, es ist nicht schlimm und dann mit 30 ist es plötzlich doch peinlich? Ist es überhaupt nicht. Durch solche leute wie dich, werden solche Menschen nur verunsichert und noch verzweifelter.

Potatoman123  20.07.2016, 08:43
@SoComplicated

Oh nein nein :) Ich meinte es nur als beispiel das es ihm halt schlimm bzw. peinlich sein KANN aber es nicht IST :D sry

Nein. Wir Mädels finden dass manchmal sogar attraktiv. Heutzutage laufen uns so viele Player über den Weg, die einen nur ins Bett bekommen wollen. Solche Jungs wie du sind viel spannender und attraktiver.
Deswegen würde ich dir raten einfach Spaß zu haben, mit deinen Freunden was unternehmen usw, ohne dir deswegen sorgen zu machen. Ich kann dir sagen, irgendwann triffst du jemanden der genau so jemanden wie dich gesucht hat :-)

Natürlich nicht. In deinem alter soltle man sich sowieso ein wenig auf das studium konzentrieren, du hast nich eine menge vor dir

Bouranifan98
Beitragsersteller

Ja weiß ich Danke

schlimm ist es für einen selbst, und zwar dann, wenn man nur schlechte erfahrungen gemacht hat

Ach das ist doch nicht schlimm. Schlimm finde ich es, dass die Kiddies heut zu Tage mit 12,13, 14 schon sexuell aktiv sind..