Ist es schlimm lesbisch zu sein?
Hi ich bin Nina und bin 13 Jahre alt .
Ich habe bereits eine Freundin und die meisten häten uns dafür...
Könnt ihr Tipps geben wie wir es machen könnten nicht so gehätet zu werden?
Würde mich über eine Antwort freuen :))
Lieben Gruß Nina
8 Antworten
Hey,
es ist nichts besonderes lesbisch zu sein. Die anderen die euch haten sollte das gar nicht jucken. Eure Sexualität geht die nix an. Leb einfach weiter und lerne neue Leute kennen. Irgendwann werden welche dabei sein die nicht solche ignoranten Armleuchter sind. Und haten schreibt man nicht mit ä.
Und haten schreibt man nicht mit ä.
Soweit richtig, aber ich wusste trotzdem, was unsere Fragestellerin meint.
Da gibt's nur den einen Weg, es tapfer zu ertragen. Und wer sich so verhält euch gegenüber hat auch eure Freundschaft gar nicht verdient. Die Meinung solcher Leute kann euch also eigentlich egal sein. Wenn sie aber versuchen, euch zu schaden oder euch beleidigen, wäre der erste Weg, es mit der Schulsozialarbeit, mit Vertrauenslehrern und der Klassenleitung zu besprechen, um es mit der ganzen Klasse mal zum Thema zu machen. Wenn es sehr schlimm ist, geht auch eine Anzeige wegen Beleidigung u.ä.
Hi hallo,
nein das ist nicht schlimm lesbisch zu sein.
Warum sollte es das auch sein.
Ihr müsst aber lernen damit umzugehen, und über die dummen Kommentare die von den dummen Leuten kommen einfach ignorieren. Ist nicht einfach, aber anderst wird das nichts.
Ihr müsst dazu stehen und nicht verheimlichen das bringt auf die Dauer nichts.
Lasst die dummen und verklemmten Leute denken und sagen was die wollen, lernen weg zuhören und ignorieren ist am Anfang nicht so leicht, schonmal gar nicht in dem alter.
Ich wünsche euch viel Erfolg und lasst euch nicht unterkriegen.
Gruß Vanni :)
Nein, es ist völlig natürlich Homosexuell zu sein. Und
Nein. Leider nicht.
Ist nicht schlimm.
Mit 13 ist man jedoch sehr unreif(klar manche mehr manche weniger) und für die ist es halt komisch und nicht normal.
Mit 16 juckt es keinrn mehr welche Sexualität du hast, außer die Person ist Homophob.