Ist es schlimm kleine brüste zu haben?

17 Antworten

Also es wird immer Männer geben die das schlimm finden aber mir persönlich macht das nichts aus wenn du einen guten Charakter hast dann können einem auch die Brüste und der Po egal sein.

Ich hoffe dir hilft meine Meinung und wenn du damit unzufrieden bist gibt es ja auch Möglichkeiten deine Brüste größer zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne warum? Gibt Männer die stehen auf größere, andere auf kleinere. Ich gehöre beispielsweise zu letzteres und bin großer Fan von diesen. Daher kein Kopf machen, bist so gut wie du bist ✌️

Ich finde es nicht schlimm. Finde es eher attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein aber kann man auch nicht verallgemeinern schlimm aufjedefal nicht aber jeder steht halt auf ander eschen Par auf große Par auf kleine

Also ich finde kleine brüste sehr gut.

Auch kleine brüste sind sehr schön egal was andere sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung