Ist es schlimm gerne etwas von sich zeigen zu wollen?

12 Antworten

Schlimm ist es nicht, aber überall anzuraten ist es auch nicht. Kommt halt immer darauf an, wo und vor wem man was von sich zeigt.

Es liegt dran wie und wo du das machst ich zeige mich auch gerne deswegen geh ich im sommer gerne zum fkk und Sonne mich gerne nackt und bin zuhause im Garten auch gerne nackt so zeige ich mich gerne

M18

Nein das ist nichts schlimmes wenn man zeigefreudig ist.

Ich selber zeige mich ja auch sehr gerne

Wenn dir das Spaß macht dann kannst du das doch ausleben warum nicht

Nein, das ist nicht schlimm, das ist dann einfach eine exhibitionistische Neigung 😊

Lg

Ist nicht schlimm, solange du dich wohl fühlst und damit niemanden verärgerst

Hast du das schon gemacht?

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben