Ist es schlimm für Mädchen/Frauen wenn ihr Freund schwächer ist als sie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist bestimmt nicht der Grund, warum eine Frau/Mädel einen Mann/Jungen kennenlernt und sich verliebt.

Wenn eine Frau den Mann liebt, spielt dies eine sehr untergeordnete Rolle. Vielleicht findet sie auch Spaß daran, stärker zu sein.

Im Kindesalter und in der früher Jugend kommt es gar nicht so selten vor, dass die Mädels stärker sind :).

Warum ist er schwächer? leichter, kleiner, keine Muskeln, kein Sport, jünger, ...

bzw. warum ist sie so stark? größer, schwerer, älter, viele Muskeln, viel Sport, ...

Kjturk696
Beitragsersteller

Und ich mache viel sport und sie garnicht!

Kjturk696
Beitragsersteller

Wie meinst du, sie könnte Spaß daran haben in welcher hinsicht??? Naja sie ist kleiner, leichter und dünner wir habens beide in einer Situation gemerkt als sie aus spaß ihren einen arm von hinten um meine hals legte und anspannte ich weiß nicht obs ihre ganze Kraft war. Wir haben erst gelacht, doch langsam bekam ich keine Luft mehr und bin fasst in Ohmmacht gefallen obwohl ich die ganze Zeit mit beiden Armen und ganzer kraft versucbte ihren Arm wegzukriegen als musste ich sie anflehen aufzuhören. Sie kicherte danach nur und sagte:"Hol uns doch was zu trinken, Schätzchen" und klatschte mir auf den Hintern.

Das ist egal! Solange du ihn liebst! Aber wäre es bestimmt lustig wenn das Mädchen den Jungen beschüzten müsste :-)

LG luluhase

Ja
mein Freund sollte männlich und stärker sein .. Jemand der einen halt beschütz :)

Mni12  16.08.2015, 12:19

Hm denke nicht dass sie unbedingt stärker sein muss. Du warst in dem Moment einfach nur überrascht und hast wahrscheinlich auch nicht deine ganze Kraft angewendet unbewusst weil sie ein Mädchen ist

Kjturk696
Beitragsersteller

Ich kann sie ja eigentlich auch beschützen und ich dachte ich wär stärker, weil ich eigentlich relativ stark bin und auch trainiere und sie ist halt relativ dünn und klein. Ich denk aber seit paar Tagen,dass sie stärker ist. Wir saßen halt zuhause nur so uns aufeinmal hat nur aus spaß von hinten ein Arm um mein Hals gemacht und angespannt, wir haben erst beide gelacht und sie meinte, dann ich solle mich mal befreien während ihr griff immer fester wurde und ich konnte mit ganzer kraft ihren,relativ dünnen, Arm nicht weg kriegen. Ich war schon fast KO als ich sie dann anflehen musste aufzuhören,dann kicherte sie nur leise und sagte: " Hol uns doch beiden ein Getränk, Schätzchen" und klatschte mirt aufen Hintern seitdem weiß sie dass sie stärker ist und Nutzt es auch aus!

also bei uns ist das so. Meine Frau ist deutlich stärker als ich. Anfangs war das sehr seltsam für mich - aber mittlerweile völlig normal. In der Öffentlichkeit kommt es natürlich hin und wieder zu "komischen" Szenen, wenn sie das schwerer Zeugs trägt oder ne Flasche aufmachen muss.