Ist es schlimm eine Frau als Fahrlehrerin zu bekommen?

6 Antworten

Was soll daran schlimm sein? Die Tatsache, dass du sowas fragst, finde ich schlimm.

Nein, aber für jede Fahrlehrerin wäre es schlimm jemanden mit solchen Vorurteilen (und wenn du keine hättest, würdest du diese Frage nie gestellt haben) unterrichten zu müssen. Erspare ihr das, und suche dir eine andere Fahrschule.

Außerdem: Wusstest du, dass es viele Frauen gibt die LKW und Busse fahren, es gibt Lokfüherinnen bei der Bahn, und sogar (man wage gar nicht daran zu denken) Pilotinnen in großen Verkehrsmaschinen?

Ob jemand Autofahren kann oder nicht hängt in erster Linie vom Charakter und nicht vom Geschlecht ab.

Aber wie gesagt, verschone diese Lehrerin von dir und suche dir eine andere Fahrschule.

Wenn sie nicht Auto fahren könnte, wäre sie nicht Fahrlehrerin geworden. Gibt auch genug Männer die keine Ahnung vom Auto fahren haben, das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun

nein, sind genauso gut oder schlecht wie männer.

Ja, solltest dir Sorgen machen, so ein Chauvi, wie du bist, dass du von ihr mit gutem Grund eine Anzeige wegen unangemessenen Verhaltens bekommen wirst.

Nahormal
Beitragsersteller

was habe ich getan?