Ist es schlimm ein NPC zu sein?

2 Antworten

Leben einfach leben wir sind doch alle nur Menschen und jeder wiederholt mal was. Das ist normal.

Es ist nicht schlimm, aber wenn es dich stört kannst du mehr auf deine Wortwahl achten, dann passiert sowas weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Ganz normal weiterleben wie sonst auch nur ohne denn Gedanke das du wie ein NPC bist oder dich wie einer verhältst. Falls andere das sagen einfach ignorieren