Ist es schlimm, dass ich Murder drones schaue?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöle!

Das kommt natürlich auf dein alter an!

An sich ist die Serie zwar schon irgendwie brutal aber da gibt es definitiv schlimmeres.

Unter 13 würde ich es dennoch nicht empfehlen.

Wenn dir die Serie gefällt dann lass dich nicht von den Meinungen anderer Leute überzeugen!

Es ist eine tolle Serie und wenn du sie magst dann guck sie ruhig. Egal was deine Freunde sagen.

Ich würde dir raten mal mit deinen Eltern darüber zu sprechen. Vielleicht sind sie ja auch anderer Meinung.

Allerherzlichste Grüße

Coyote 435

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Murder Drones Fan und auch Fictionkin!

Die FIguren erinnern mich sehr stark an LEGO - die Ausdrucksweise ist nicht schlimmer als Hazbin Hotel und das gucken meines wissens nach auch 14 Jährige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darfst du natürlich gucken!!!

Ist zur Zeit einer meiner Lieblinsserien. Also kann ich nur empfehlen.