Ist es schlimm dass ich keinen Kontakt mehr zu meinem Onkel habe?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ist nicht schlimm 87%
Ist schlimm! Schäme dich. 13%

5 Antworten

Ist nicht schlimm

An sich nicht schlimm, allerdings kommt es für mich darauf an, ob ihr euch sonst bzw. früher immer gut verstanden habt oder schon immer nur mal so Kontakt zwischen durch hattet.

Erbonkel? Könnte schlechte Folgen haben.

MadMax409
Beitragsersteller

Ja und auch Patenonkel

Ist nicht schlimm

aber auch nicht schön - es sei denn, es gibt Gründe dafür

Ist nicht schlimm

wer braucht schon einen Onkel? Ich habe meinen zum letzten Mal gesehen, als ich 6 war und mir hat nie was gefehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist nicht schlimm

Das ist normal würde ich sagen

MadMax409
Beitragsersteller

Er sah das beim letzten Treffen nicht so und fand es glaube ich schlecht. Hat bemängelt das andere in der Familie mehr Zeit für ihn haben