Ist es schlimm dass ich ein altes Auto habe?

10 Antworten

Also - die Erstzulassung von meinem Volvo 940 S war 09/1996. In 4 Jahren gibt es das H-Kennzeichen.

Gelacht hat darüber bisher keiner - mein Schatten ist wohl zu lang dafür... :-D

Arm sind viele davon, dass sie bei der Wahl ihres Autos zu geltungssüchtig sind.

Als ob man in Zeiten von Leasingwagen und Firmenwagen von der Karre noch Rückschlüsse auf das Bankkonto ziehen könnte…

Nein dass ist natürlich nicht schlimm nur weil man ein Altes Auto hat heißt es ja nicht dass man arm ist.Man sollte eher über die leute lachen die tausend euro für ein Auto ausgeben.

Lass die anderen lachen. Das ist einfach nur armselig…

Meine Eltern haben mir als erstes Auto einen Golf 8 geschenkt, allerdings könnte ich mir in der aktuellen Situation wahrscheinlich auch nur einen 10 Jahre alten Kleinwagen leisten…

Das Auto sagt absolut nichts darüber aus, ob man nun arm oder reich ist. Außerdem kann sich nicht jeder ein Auto leisten, also sei doch stolz auf dich

Du bist mit deinem alten Opel bestens ausgestattet. Da kannst du Reparaturen noch selber ausführen und die Preise sind im angemessenen Rahmen. Nein, schlimm ist es absolut nicht ein altes Auto zu fahren.