Ist es schlimm das man mit 21 noch keine Beziehung hatte?

3 Antworten

Du, das ist nicht schlimm. Die richtige kommt noch. Was soll ich sagen ich bin mit 23 immernoch jungfrau also mach dir nix draus.

Und wenn du mit 60 immer noch Single bist, das wäre kein grund Negativ über dich als Person zu urteilen. Lebe einfach so wie du es deinen Bedingungen nach kannst und eventuell triffst du dann auf diesen Weg jemanden.

Aber was anderer über dein Liebesleben denken, sollte völlig irrelevant sein.

LG :)

Gar nicht, du hast Minimum noch 80 Jahre Zeit Grins :⁠-