Ist es schlecht, wenn man auf Lederrucksack einschläft?

nicowerner67  03.08.2023, 12:38

Wo hast du den Rucksack bestellt.

Timmy187773
Beitragsersteller

Ebay

4 Antworten

Hallo.

Kommt drauf an, in welcher Position man schläft und ob im Rucksack was wichtiges drin ist... Aber prinzipiell ist das nicht schlimm.

Inwiefern? Bei der falschen Haltung ist es schlecht für den Rücken, aber Material technisch eigentlich nicht. Man könnt sich Schöneres vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zuschlagen

Rücken und Inhalt könnten leiden, ein guter Lederrucksack hält das aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht schlecht aber sicher unbequem