Ist es schlecht unnötigen Fett am Körper zu haben?

3 Antworten

Alles am Bauch ist schlecht, überall sonst sieht es zwar unschön aus mitunter hat gesundheitlich, außer vielleicht für die Gelenke keine Bewandtnis

Hi,

so wie ich es verstanden habe, ist das ganze Körperfett ein Überbleibsel von gaaaaaaaanz früher. Da war Nahrung noch nicht so im Überfluss vorhanden wie jetzt, sodass auch mal Hungerphasen von 2-3 Tagen drin waren, in der Zeit konnte sich der Körper vom Fett die benötigte Energie besorgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Rettungssanitäter

Solange es Outdoor ist eh nicht, aber sobald es sich irgendwie an Organe haftet ist es schädlich