Ist es schlecht, sich mit Toilettenpapier die Nase zu putzen?

2 Antworten

Toilettenpapier ist in der Regel weniger weich als Taschentücher, vor allem wenn es sich um einfaches oder günstigeres Toilettenpapier handelt. Das häufige Benutzen von Toilettenpapier zum Naseputzen kann zu Hautreizungen um die Nase herum führen, da es weniger sanft ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einmalig ist das egal. Aber auf Dauer ist es ziemlich hart und macht die Nase eher wund wie Tempos.