Ist es Schicksal?

3 Antworten

Zufall ist es wahrscheinlich nicht, aber vielleicht ist es nicht von GOTT, sondern von der anderen Seite.

Wenn jemand losgelassen werden will, sollte man ihn loslassen. Aus allem anderen entsteht nur Übel.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube zu einem gewissen Teil schon daran weiß aber auch das manche Sachen reine Zufälle sind.

Ich denke jeder muss das für sich selber entscheiden 🤗

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch das ist Zufall und du solltest da nichts hineininterpretieren.

und um dich selber zu schützen solltest du deinen Eltern sagen das sie ein anderes Hotel in einer anderen Stadt am besten Bundesland buchen sollen