Ist es schädlich wenn ich mein Handy beim Schlafen unter meinem Kissen habe?

5 Antworten

Nein, weil es dadurch kein netz hat und es keine strahlungen gibt Ich habe es auch ohne flugmodus 3 jahre lang unter dem kopfkissen gehabt und es ist nichts passiert Aber ist deine Entscheidung

DJSAM21  06.04.2015, 21:37

Gute Einstellung Rainbowkillers :) 

Sorry, ich meinte speziell 'machen würde', hab ich evtl ein wenig undeutlich ausgedrückt, das soll einfach heißen,  dass ich nicht glaube dass es jeden Mann unfruchtbar macht,  aber trotzdem glaube dass es stimmt, dass das jetzt nicht unbedingt Doping für deinen Kopf ist... 

Ich habe mein Handy sowohl in der Hosentasche 24/7 als auch neben meinem Kopf beim schlafen. 

Rainbowkillers  06.04.2015, 21:25

Habe ich mir auch gedacht aber es ist seine meinung also ist es ja egal :)

TheLucas200  06.04.2015, 21:25

Wenn das komplett so, wie du es hier erläuterst Stimmen würde, wäre fast jeder 2. Mann in Deutschland unfruchtbar!

DJSAM21  06.04.2015, 21:22

Natürlich merkst du nichts, wenn es dich in der Hosentasche unfruchtbar machen würde, würdest du es auch erst Merken, wenn du ein Kind willst.

Besser ist es wenn du dein Handy z.B auf dem Nachttisch liegen hast.

Aber du nimmst jeden tag so schädliche lebensmittel zu dir etc, da macht ein Handy unterm Kopfkissen auch nicht viel aus.

gehen wir mal davon aus dein Akku explodiert, dann kannst du sogar besser und länger schlafen ;)

Klar, das muss einen Grund haben, aber es kann durchaus passieren.

PrincPersia  09.01.2018, 20:10

Falsch! Man bekommt Permamente Schlaff durch Akku Explosion. Damit kann man überlegen was das bedeutet.

nein aber die Strahlung Verursacht Schlafstörungen. Wissenschaftler sagen man sollte jegliche elektronik aus dem raum lassen wo man schläft, trotzdem haben alle immer ihr handy oder ihren laptop neben sich und schlafen auf dauer schlacht was nicht gesund ist 

Nein hab ich als auch- zwar nicht unter meinem Kopfkissen aber auf dem Nachttisch 😌