Ist es realistisch mit 26 noch eine Freundin zu finden, wenn man nichts dafür aktiv tut Frauen kennenzulernen?

5 Antworten

Ja, klar. Sogar mit 90 kannst du noch eine Freundin finden, sofern du dich nicht in deine eigenen vier Wände einschliesst, sondern nach draussen gehst und dich finden lässt.

Naja unmöglich nicht, aber mit der momentanen Situation eher unwahrscheinlich.

Ja, aktiv suchen ist eh der falsche Ansatz, das klappt meistens nicht

Wohl eher net, da musst du schon großes Glück haben.

Juli246  26.01.2021, 22:24

Hä? Es gibt so viele hübsche, nette Frauen da draußen

Jessicahofst  26.01.2021, 23:36
@Juli246

Die werden aber nix von dir wollen, wenn du dich net um die bemühst

Juli246  27.01.2021, 09:32
@Jessicahofst

Er sagte nicht aktiv suchen dachte ich. Sprich, wenn er zufällig die scheinbar richtige findet, bemüht er sich schon, denke ich

Naja Möglich ist theoretisch alles, aber die Wahrscheinlichkeit (vor allem in Zeiten von Corona) zufällig die perfekte Freundin zu finden ist halt eher gering.