Ist es peinlich wenn man sich in die hose macht weil man keine toilette in der nähe Findet?

3 Antworten

Das ist mir auch mal fast passiert auf einer Landstraße. Während ich Ausschau hielt nach einer Toilette, lief mir schon ein kleiner Schwall ins Höschen. Bevor ich mich noch mehr nass machte, fuhr ich auf den nächsten Parkplatz und hockte mich zwischen die geöffneten Autotüren.

Mit einer nassen Hose rumzulaufen, wäre mir das total peinlich. Dann riskiere ich lieber dabei gesehen zu werden oder mir dabei auf die Schuhe/Hose zu pinkeln, ist beides schon passiert.

Zumindest ist es unangenehm...

Nein, peinlich ist das nicht.

Ich habe mir auch schon bei Durchfall eingemacht. Einmal musste ich auf Schleichwegen durch die halbe Stadt nach  Hause laufen.