Ist es peinlich als Mann Take That Fan sein zu sein?

6 Antworten

Blödsinn, Musikgeschmack hat nix mit männlich weiblich zu tun

Moritz1991
Beitragsersteller

meine Mutter hörte es als sie mit mir schwanger war…

Peinlich finde ich es, wenn man andere fragen muss, was sie vom eigenen Musikgeschmack halten. Geschmack ist Privatsache.

Nein, allerdings ist das leider normal heutzutage. Posaune es halt am besten einfach nicht rum und erzähl es nicht unbedingt jedem.

Ist zwar traurig das man sich da verstellen soll/muss aber wenn du kein Selbstbewusstsein hast würde ich es so machen. Mache ich mein ganzes Leben lang mit gewissen Dingen auch so.

wiegehtes12  10.03.2022, 04:54

Das ist nicht nur heute so, das war es damals schon gewesen, wenn man sich als Take That Fan geoutet hat

Ach quatsch. Ist doch nicht peinlich. Ich höre heute noch die Backstreet Boys und war Kind/Teenager als sie ihre Glanz Jahre hatten. Kann dir 90er Partys empfehlen da wird sehr viel Take That gespielt 🙃