Outfit - geht das so, kann man das anziehen?

Outfit - (Kleidung, Outfit, Rock)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Steck das Shirt in den Rock -dann gehts so. Sorry aber mir gefällts gar nicht. Aber nicht böse gemeint :) Aber wenn du nur so vor die Tür gehst ist es total in Ordnung, aber zum Fortgehen würd ichs nicht anziehen.

Der Rock macht einen bodenständigen und authentischen Eindruck. So der 'Country-Style' mäßig halt. Toll was man aus einem Jutesack alles noch so schneidern kann... :-)

Meiner Meinung nach sieht das ein bisschen Omahaft aus aber Geschmäcker sind verschieden :)

Ich finde, das geht so!

Erlaubt ist was gefällt.

Diese Frage kannst nur du beantworten.