Ist es okay, wenn man als 15 Jährige auf einen 13 Jährigen steht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig in Ordnung, mach keine negativen Gedanken deswegen.

KaSo4  22.11.2023, 22:35

Danke für den Stern.

Wenn er Dein Freund sein möchte, dann spricht nichts dagegen. Es darf sich jeder mit jedem befreunden. Freundschaft ist immer gut!

Und dann werdet Ihr ja sehen, was sich entwickelt. Ihr müsst nicht morgen heiraten! Ihr habt Zeit. Viel Zeit! Lernt Euch kennen und habt Spaß zusammen. Ich sehe hier Sex nicht als Spaß - sondern eher als etwas, was noch gar nicht spruchreif sein sollte. Und deswegen dürft Ihr auch Freunde sein.

Solange es von beiden Seiten ausgeht und er nicht gezwungen wird natürlich. Es ist nur eine Zahl. Schaut einfach ob es passt

mag vielleicht. Sex ab 14 haben

Ja ist okay

Ich und mein Freund waren zsm als er 15 und ich 12 war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung