Ist es okay wenn ich Range rover mag?

10 Antworten

Es gibt keinen Range Rover Discovery. Aber egal, es ist deine Entscheidung, was du magst, und was nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte den Landrover Discovery 3 und später den Landrover Discovery 4 SDV6 HSE der ging dann leider mit 400 000km gen Osten in den Verkauf. Der 4 war ein extrem gutes Fahrzeug für meine Bedürfnisse, viel Laderaum, tolle Eigenschaften als Zugfahrzeug erstaunlich wenig Verbrauch, jederzeit gerne wieder. Im Moment warte ich darauf das der neue Defender seine Kinderkrankheiten überwindet und es danach einigermassen bezahlbare Gebrauchte gibt, bis dahin muss mein ehemaliges 2 Fahrzeug ein Chevrolet Captiva (nie wieder werde ich einen Chevi kaufen) noch durchhalten. Natürlich ist ein Range Rover auch was tolles, aber ich brauche eher ein Auto wo auch mal einen Kratzer haben darf da er wirklich auch auf dem Land gebraucht wird.

Ja. Du darfst auch die Aida mögen. Du darfst sie nur nicht mehr fahren oder besitzen. Dann wird es schwieriger…

Bin da mal mitgefahren - war ne rollende Katastrophe. Bei über 100 km/h hats extrem starke Windgeräusche gegeben und war extrem laut.

🦈

Ist es okay wenn ich Range rover mag?

Es ist richtig und wichtig, Land (Range) Rover zu mögen.

also den Discovery

Das wiederum nicht.