Ist es okay, wenn ich 18 bin und er 22?

5 Antworten

Hallo Annabella30.

Der Altersunterschied ist vollkommen in Ordnung. Du bist schließlich volljährig. Es kommt doch darauf an, dass ihr euch versteht und dass es zwischen euch passt. Außerdem wird der kleine Altersunterschied von 4 Jahren immer unwichtiger, je älter ihr werdet.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Ich finde den Altersunterschied nicht schlimm.

Spätestens wenn man älter wird(so 30 oder 40) merkt man es kaum noch.

Annabella30
Beitragsersteller

Okay, danke für die Antwort.

Du bist mit 18 erwachsen. Was soll es. Er wird mit 22 nicht nur Händchen halten wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annabella30
Beitragsersteller

Okay, danke für die Antwort.

Das ist ganz alleine eure Sache. Ich hälte übrigens niemals etwas.

Jetzt stell dir mal vor du wärst 30 und er 34 ... macht jetzt nicht einen sooo großen Unterschied, die 4 Jahre, oder?

Wenns also passt, wenn ihr euch versteht, dann mach doch.