Ist es okay mit anderen Jungs ins Phantasialand zu gehen (3) trotz Freund?

4 Antworten

Ich würde es absagen finde ich respektlos gegenüber dem partner Du würdest das bestimmt auch nicht wollen das er mit 3 mädchen einen ausflug macht und zwischen ihnen mal eine art Flirt stattgefunden hat

Bisschen komisch wird es sich für deinen Freund auf jeden Fall anfühlen, aber solange du da keinen Gangbang veranstaltet. 🤷🏽‍♂️

Luisa965
Beitragsersteller

Ich habe leider nicht die Chance jemand anderem das Ticket zu geben, oder es zu stornieren. Mein Freund ist außerdem mit einem der Drei befreundet?

BabaShrimps  06.07.2024, 19:58
@Luisa965

Rede doch mit deinem Freund und wenn er sagt, dass das absolut kein Problem ist, dann weißt du bescheid.

Es sind Freunde von dir und vorher hast du dir ja auch keine gedenken drum gemacht. Wieso sollte das mit Partner anders sein ? Freunde sind Freunde und wenn ihr schon Tickets habt und alles , dann fahr hin.

Es sind Freunde und natürlich kannst du mit denen dort hingehen.

Luisa965
Beitragsersteller

Ich habe nur immer Angst mich irgendwie falsch zu verhalten. Ich bin eine Person die gefühlt über alles lacht und komme glaube ich manchmal ungewollt flirty rüber. Habe irgendwie schiss mich falsch zu benehmen.

Vennesla  06.07.2024, 22:25
@Luisa965

Sei einfach du selbst und wenn du gerne lachst, dann mach das.

Lachen und Spaß haben, hat nichts mit Flirten zu tun. Deine Freunde kennen dich und wissen das.